Artikel

10.10.2019

Mainzer Unternehmer erhält deutschen Umweltpreis

Werner & Mertz wird von Rack Rechtsanwälten seit 2002 ununterbrochen mit dem Compliance-Management-System „Recht im Betrieb“ beraten. Der Schwerpunkt des Compliance-Systems war am Anfang der betriebliche Umwelt- und Arbeitsschutz. Wir sind stolz auf 17 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit.

Der deutsche Umweltpreis geht in diesem Jahr an Herrn Reinhard Schneider, den Inhaber von Werner & Mertz in Mainz. Die Firma ist bekannt für die Marke „Frosch“. Herr Schneider wird ausgezeichnet für die Nachhaltigkeit, die er zur Chefsache gemacht hat und die fest in der Geschäftsstrategie verankert ist.

Werner & Mertz bezieht als einer unserer ältesten Mandanten das Compliance-Management-System „Recht im Betrieb“, dessen Schwerpunkt anfangs im Umweltschutz und Arbeitsschutz lag und auf inzwischen 74 Rechtsgebiete ausgewiesen wurde. Regelmäßig lässt sich Werner & Mertz durch Rack Rechtsanwälte auf den neusten Stand im Umweltrecht bringe. Wir freuen und ganz besonders mit Herrn Reinhard Schneider und seinen Mitarbeitern.

Vorheriger Nächster

Aktuelles

Neuste Artikel

Neuste Gesetzesänderungen

Neuste Veranstaltungen